WoW: "Hast du nicht aufgehört?" Preach-Interview-Reihe mit Devs geplant

WoW: "Hast du nicht aufgehört?" Preach-Interview-Reihe mit Devs geplant (1)

Ein bekannter WoW-Influencer, der WoW eigentlich mit BfA den Rücken gekehrt hat, wird mit Dragonflight wieder in den WoW-Kosmos zurückkehren. Wir werden womöglich Preach Gaming bald in einer Interview-Reihe mit den Entwicklern sehen dürfen.

Die Vorbereitungen für WoW: Dragonflight laufen auf Hochtouren. Nach dem Start des Pre-Patches mit den neuen Talenten und Interface-Überarbeitungen hat Blizzard auch das erste Cinematic Vermächtnisse (Kapitel 1) vorgestellt, in dem die Drachenschwärme und ihre Anführer vorgestellt werden.

Die Entwickler scheinen jedoch auch etwas mit WoW-Influencern geplant zu haben. Auf Twitter veröffentlichte Preach Gaming Beiträge, in denen er mit Game Director Ion Hazzikostas vor und in den Blizzard-Gebäuden in Irvine zu sehen ist. Was wohl dahinter steckt?

"Hast du nicht aufgehört?"

 

Im Video sitzt Preach vor der berühmten Orc-Statue auf dem Blizzard-Campus und entschuldigt sich bei seinen Fans dafür, dass in nächster Zeit keine Streams oder Videos auf seinen Kanälen erscheinen werden. Es gibt gerade einfach ziemlich viel zu tun. Dann dreht er sich zur Seite und bietet der Person neben sich von seinen Chips an. Die Kamera schwenkt auf Ion Hazzikostas der sagt: "Hast du nicht aufgehört?" woraufhin Preach antwortet: "So hab ich das nie gesagt ..." Dieser nette Sketch mit Preach und Ion ging in der WoW-Community viral und hat über 375.000 Aufrufe.

Tatsächlich hatte der passionierte WoW-Influencer mit Battle for Azeroth die Flinte ins Korn geworfen und war fertig mit WoW. In einer Art Abschiedsvideo erklärte er damals, was falsch mit der Entwicklung von WoW läuft, was wir später als den System-Zyklus der Entwickler-Ignoranz beschreiben sollten.

 

Mit Dragonflight hat der beliebte WoW-Influencer seine Leidenschaft für WoW wieder entdeckt. In weiteren Twitter-Posts posiert Preach mit einem riesigen Donnerzorn in den Büros von Blizzard und ist mit den Entwicklern in einem Gespräch zu sehen. Anscheinend erwartet uns eine Interview-Reihe zur kommenden Erweiterung WoW: Dragonflight.

Quelle: Buffed